Header_Zeltimhaus_Visionen
Der Mensch als Gewohnheitstier steht Innovationen erstmal skeptisch gegenüber. Nicht verwunderlich, dass es viele gute und ideenreiche Konzepte am Anfang schwer haben und nur durch hohe Eigeninvestitionen realisierbar sind. zeltimhaus möchte den Menschen Innovationen näher bringen. Mit dem eigenen Innovationsblog stellen wir neue Konzepte in den Bereichen Automobile, Mobile Devices, Connected Home und New Work vor. Mit umfangreichen Tests und verständlichen Erklärungen möchten wir Menschen die Berührungsängste nehmen und in ihnen das Verlangen nach Innovationen wecken.

Unser Ziel ist eine immer größer werdende Anzahl an Lesern mit exklusiven Neuigkeiten zu bereichern.

UNSER TEAM

Karolina Bieniek – Redakteurin bei zeltimhaus

Karolina Bieniek –  24 Jahre alt, Master-Studentin des Medizinmanagements,  ist ein fester Bestandteil  und Gründungsmitglied von zeltimhaus. Als Chefredakteurin ist sie bei uns für die Themen New Work und Smart Home zuständig. Besonders Innovationen im Gesundheitswesen sind  ihre Kernkompetenzen.
Kontakt: [email protected]

Wojciech_Foremnik

Wojciech Foremnik – CEO of zeltimhaus

Wojciech Foremnik – 26 Jahre alt, Art Direktor, ist der CEO von zeltimhaus.
Als CEO und Chefredakteur ist er bei uns für alle Themen verantwortlich. Für ihn sind Innovationen und die Technik dahinter das tägliche Brot.
In ihm steckt ein Tagträumer mit dem Wunsch, dass zeltimhaus den Innovationsgedanken lebt.
Kontakt: [email protected]

Mihai_Seifair

Mihai Seifair – Redakteur bei zeltimhaus

Mihai Seifair – 26 Jahre alt, Fitnesstrainer und Studioleiter, ist Redakteur von zeltimhaus.
Als Redakteur ist er bei uns für die technischen und sportlichen Themen zuständig. Er ist ein Perfektionist mit den Drang zur Selbstverwirklichung.
Kontakt: [email protected]

Lukas_Foremnik_Zeltimhaus_Redakteur

Lukas Foremnik – Redakteur bei zeltimhaus

Lukas Foremnik – 28 Jahre alt, passionierter Gamer, ist Redakteur von zeltimhaus.
Der große Papa bei uns ist für die ganze Bandbreite an Themen zuständig. Alter Gamer mit einem großen Wissenshunger.
Kontakt: [email protected]