Huawei_Honor_Holly_Huawei_Technik_Deal_ZELTIMHAUS

Technik Deal: Dual-SIM Smartphone Huawei Honor Holy für 99 Euro

Frisch auf den Markt und schon ein Technik Deal! Das Dual-SIM Einsteiger Smartphone Huawei Honor Holy gibt es derzeit für nur 99 Euro bei Media Markt. Für den Preis kann man natürlich keine High End Spezifikationen erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut. Ihr bekommt für unter 100 Euro ein Smartphone mit 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher, einem kräftigen Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einen MT6582 Cortex-A7 SoC Prozessor.

Ich hatte das Smartphone bereits in der Hand und kann die hochwertige Verarbeitung und die gute Kamera loben. Abstriche muss man bei der Akkulaufzeit machen. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2. mit einer abgespeckten Emotion UI von Huawei zum Einsatz. Jeder der sich ein hochwertig verarbeitetes Dual-SIM Smartphone für wenig Geld wünscht, sollte hier zuschlagen.

Hier geht es zum Angebot:

Huawei Honor Holy für 99 Euro

Huawei_Honor_Holly_Huawei_Technik_Deal_ZELTIMHAUS

Huawei Honor Holly (Bild/Rechte: Huawei)