Amazon_Firephone_Deal_ZELTIMHAUS

Technik Deal: Amazon Fire Phone 32 GB für 149 Euro!

Seien wir mal ehrlich: Amazon hat sich sicherlich mehr vom Fire Phone erhofft. Durch den hohen UVP von 500 Euro und dem Netlock von Telekom war das hauseigene Smartphone ein absoluter Ladenhüter. Immer wieder war Amazon gezwungen den Preis zu senken, um irgendwie ihr Smartphone an den Mann zu bringen. Das größte Problem am Fire Phone? Dem eigenen Betriebssystem Fire OS fehlt es an den nötigen Apps.

Nun sind wir aber an einen Punkt angekommen, wo das Smartphone preislich super attraktiv ist. Zudem kann die Netzsperre von Telekom kostenlos entfernt werden.
Übrigens: Die Variante mit 64 GB einem großen internen Speicher kostet nur 50 Euro mehr. Für den Preis bekommt man wahrscheinlich kein Smartphone mit ähnlichen guten Spezifikationen zu kaufen.

Hier geht es zum Angebot:

Amazon Fire Phone 32 Gb für 149 Euro und 64 Gb für 199 Euro

Anleitung zum Freischalten vom Amazon Fire Phone:

Amazon Anleitung

 

 

Amazon_Fire_Phone_Deal_Technik_Zeltimhaus Amazon_Fire_Phone_Deal_Technik_Zeltimhaus