Infiniti_Q60_Concept_ZELTIMHAUS_HAUPT

Q60 Concept: Infiniti lässt die Muskeln spielen

Nachdem uns schon das Q80 Concept von Infiniti bezaubert hatte, gibt uns Inifniti in Hong Kong einen Vorgeschmack auf den neuen Q60 .

Die Silhouette des Q60 Concepts ist wirklich scharf gezeichnet. Puristisch und muskulös – so wirkt das erste Teaserbild aus dem Hause Infiniti. Das Coupé kommt mit großen Rädern und knappen Überhängen daher, die an das Q80 Concept erinnern. Somit hat Infiniti eine wirklich interessante Designsprache entwickelt, die wir wahrscheinlich in der nächsten Generation von  Automodellen wiederfinden werden.

Wir sind schon sehr gespannt, wie das Q60 Concept in voller Pracht aussieht, bis dahin müssen wir uns aber gedulden:

Das Q60 Concept wird in Januar bei der North American International Autoshow 2015 (NAIAS) in Detroit vorgestellt.

Infiniti_Q60_Concept_ZELTIMHAUS_HAUPT

Infiniti Q60 Concept (Bilder/Rechte: Infiniti)