NISSAN_LEAF_ZELTIMHAUS_HAUPT

Nissan Leaf: Elektromobilität wird zum Schnäppchen!

Nissan macht Elektroautos erschwinglich! Leider nicht für jedermann … Solltet ihr aber Mitarbeiter eines zukunftsorientierten Unternehmens sein, könnt ihr euch glücklich schätzen. Nissan macht euch mit dem Sonderverkaufsprogramm eVPP (electric Vehicle Purchasing Program) ein Leasingangebot, das ihr kaum abschlagen könnt.

Für nur 249 Euro im Monat bekommt ihr den Nissan Leaf mit einer Laufzeit von 48 Monaten und 10.00 Kilometer im Monat. Nicht mal eine Anzahlung müsst ihr leisten – damit erhaltet ihr einen Nachlass von ganzen 25 % auf den Listenpreis des Elektrofahrzeuges.

Deutschlandweit kostenlos Strom laden

Der Knaller an der Sache kommt aber noch: Ihr könnt bei vielen Nissan Partnern Strom kostenlos laden. Spritkosten gehören also der Vergangenheit an.

Verantwortungsvolles Mobilitätsmanagement hört nicht beim Betriebsfuhrpark auf, sondern betrifft auch die Mitarbeitermobilität. Mit diesem einzigartigen Programm wollen wir besonders nachhaltig agierende Unternehmen unterstützen und ihren Mitarbeitern eine kostengünstige sowie umweltfreundliche Mobilitätslösung für den täglichen Weg zur Arbeit anbieten.

Robert Echtermeyer

Unsere Meinung: Der Nissan Leaf ist schon jetzt das beliebteste Elektrofahrzeug in Europa. Dennoch sieht man den Wagen leider nur selten auf unseren Straßen. Nissan möchte mit diesem unschlagbaren Angebot Elektromobilität prominent auf die Straße bringen. Ich wäre ihr erster Kunde!

NISSAN_LEAF_ZELTIMHAUS_HAUPT

Freistorm für alle (Bild/Rechte: Nissan)