Mitsubishi_Elektroautos_ZELTIMHAUS_HAUPT

Mitsubishi: Steigende Nachfrage – Elektroautos liegen im Trend!

Was soll euer nächster Wagen werden? Ein Elektrofahrzeug? Oder zumindest ein Wagen mit Hybrid-Antrieb? Dann seid ihr in guter Gesellschaft, denn die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt von Jahr zu Jahr. E-Mobilität ist endlich in!
Mitsubishi legt auch Zahlen vom Kraftfahrt-Bundesamtes vor, die das beweisen: Insgesamt wurden nämlich im ersten Quartal von 2015 über 500 Mitsubishi Elektro- und Hybridfahrzeuge neu zugelassen. 243 Plug-in Hybrid Outlander alleine im März!

Das stimmt doch optimistisch, dass wir in Zukunft mehr Fahrzeuge mit alternativen Antrieben auf unseren Straßen sehen werden.

Es freut uns ganz besonders, dass unsere beiden Elektrofahrzeuge – trotz nicht vorhandener Förderung in Deutschland – immer besser vom Markt angenommen werden. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Greenmobility-Aktivitäten auf dem richtigen Weg sind.

MMDA Geschäftsführer Werner H. Frey

Mitsubishi_Elektrofahrzeuge

Mitsubishi Elektrofahrzeuge (Bild & Rechte: Mitsubishi)