EPSON_ZELTIMHAUS_HAUPT_v1

YOUR LIFE – YOUR STYLE: Gedruckte Inneneinrichtung von Epson

Die Welt, in der wir leben, ist individueller denn je. Deswegen suchen wir nach Möglichkeiten, das Leben und jedes Produkt so zu gestalten, dass es zu uns passt. Serviceprodukte wie der Moto Maker von Motorola geben uns schon heute die Möglichkeit, ein Smartphone nach unseren Wünschen und Vorlieben zu gestalten. Dieser Trend ist auch verstärkt in der Autoindustrie wahrzunehmen, bei der Konfiguration vom Opel Adam hat man zum Beispiel unzählige Individualisierungsmöglichkeiten, um seinen eigenen Style einzubringen.

Auf der Heimtextil 2015 zeigt uns Epson, welche Möglichkeiten es gibt, Wohndekor hochwertig und individuell zu gestalten. Polsterbezüge und Tapeten lassen sich in kleiner Auflage wunderbar digital per Tintenstrahltechnologie bedrucken. Epson präsentiert Lampenschirme, Kissen, Polster, Tischplatten, Stühle und Tapeten, die alle in Eigenproduktion auf Epson-Geräten erzeugt wurden.

Der SureColor SC-F7100 Drucker ist dafür die richtige Wahl. Er erzeugt qualitativ hochwertige Bilde, die auf Oberflächen wie Glas oder Metall angebracht werden können. Besonders Designer profitieren davon, weil sie dadurch viele Möglichkeiten erhalten, ihre Ideen in Kleinauflage und je nach Bedarf kostengünstig herzustellen.

Es ist phantastisch zu beobachten, wie in einer immer stärker individualisierten Welt digital bedruckte Innendekore die Umgebung, in der wir leben, arbeiten und spielen, von Grund auf verwandeln. Auf der Heimtextil zeigen wir, wie Tintenstrahldrucker von Epson neue Möglichkeiten erschließen. Zudem erfahren Besucher an unserem Stand, welche Produktionsvorteile die Branche durch unsere Lösungen erhält und wie neue Anwendungsmöglichkeiten erschlossen werden.

 Frank Schenk  (Head of ProGraphics and Industrial Printing)

EPSON_ZELTIMHAUS_HAUPT_v2

Individuelle Inneneinrichtung (Fotos/Rechte: Epson)

EPSON_ZELTIMHAUS_HAUPT

Epson SureColor SC-F7100 (Fotos/Rechte: Epson)