LG_G4_ZELTIMHAUS_HAUPT

20 Jahre LG Electronics: Logo Redesign

Zu jeder großartigen Innovation gehört eine ebenso großartige Vergangenheit.

LG_Logo_Redesign_2015

LG Logo Redesign (Bilder & Rechte: LG)

LG Electronics feiert sein 20 jähriges Jubiläum mit einem echten Facelift! Nachdem man das überaus attraktive Flagshiff-Smartphone G4 präsentiert hat, zeigen die Koreaner nun ihr neues überarbeitetes Logo. Die Unterschiede zum alten Brand sind nicht elementär, doch im Detail ist das ganze Erschneinungsbild deutlich moderner und frischer geworden. Zu Sehen bekommen wir das Logo das erste Mal am 02. Mai beim Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München. Nach und nach soll das alte Logo dann durch das Neue ersetzt werden, das noch besser zum Innovationsgedanken des Unternehmen passt.

LG schafft jeden Tag progressive und innovative Produkte, die unsere Kunden durch ihre einfache Bedienbarkeit, großartige Leistung und das zukunftweisendes Design begeistern und dabei durch ihre Perfektion und Leidenschaft auch emotional einnehmend sind. Wir freuen uns sehr, unser frisches und verjüngtes Markengesicht mit unserem Partner Bayer 04 Leverkusen teilen zu können.

Kai Thielen (Head of Corporate Marketing bei LG Electronics Deutschland)